• Jobs Job bei OPTIMA nonwovens

OPTIMA nonwovens

Schwäbisch Hall

Aus- und Weiterbildung

Schwäbisch Hall

Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w) für unser Trainingscenter OPTIMA nonwovens Schwäbisch Hall Für die Schulung von Fachpersonal des Kunden, eigene Mitarbeiter/ Mitarbeiter Auslandsgesellschaften.

Willkommen Beim Technologieführer | Auf Unser Wissen Und Unsere Technologien Vertrauen Weltweit Führende Unternehmen Bei Entstehen Anlagen Die In Hochleistungsgeschwindigkeit Windeln Damenbinden Oder Toilettenrollen In Folie Verpacken Werden Sie Teil Eines International Tätigen Unternehmens Mit 13 Auslandsniederlassungen Und über 2000 Spezialisten Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Schwäbisch Hall Suchen Wir Einen: Elektrotechniker Oder Elektroingenieur (m/w) Für Unser Trainingscenter Ihre Aufgaben Technische Schulungen Eigene Fachbeiträge In Schulungsveranstaltungen Unterstützung Der Betreuung Und Koordination Der Teilnehmer Erstellen Von Qualifizierten Trainingsunterlagen Teilnehmerkreis Fachpersonal Vom Kunden Eigene Mitarbeiter Und Mitarbeiter Der Auslandsgesellschaften Zum Aufgabengebiet Gehört Ferner Ermittlung Strukturierung Und Dokumentation Von Wissensgrundlagen Für Den Betrieb Die Instandhaltung Und Die Prozessabläufe Unserer Maschinen Und Anlagen Gestaltung Der Inhalte Mit Modernen Medien Für Web-basierte Anwendungen Erstellung Von Utilityfilmen Mitarbeit Im Aufbau Von Lösungen Zur Strukturierung Aufbereitung Und Bereitstellung Von Wissen Ihr Profil Ausbildung Als Elektrotechniker Oder Elektroingenieur Erfahrung In Wissensaufbereitung Und -vermittlung Analytische Und Systematische Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Sondermaschinenbau Wären Vorteilhaft Wir Geben Jedoch Auch Qualifizierten Berufseinsteigern Eine Chance Ihre Perspektive Familiäre Atmosphäre Bei Internationaler Konzernstruktur Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontinuierliches Wachstum Der Unternehmensgruppe Sichere Arbeitsplätze Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Kontakt Packaging Group Gmbh Tina Becker Email: Karrieremitzukunft@-gercom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Weiterbildung Training Schulung Elektro Elektroniker Techniker Meister Ingenieur Projektierung Mitarbeiterschulung Kundenschulung Ausbilder Automatisierungstechnik Tech­ni­scher Trai­ner Erwachsenenbildung An­wen­dungs­tech­nik Maschinen Anlagen Weiterbildung Training Schulung Elektro Elektroniker Techniker Meister Ingenieur Projektierung Mitarbeiterschulung Kundenschulung Ausbilder Automatisierungstechnik Tech­ni­scher Trai­ner Erwachsenenbildung An­wen­dungs­tech­nik Maschinen Anlagen Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w) Für Unser Trainingscenter Für Die Schulung Von Fachpersonal Des Kunden Eigene Mitarbeiter/ Mitarbeiter Auslandsgesellschaften Schwäbisch Hall Weiterbildung Training Schulung Elektro Elektroniker Techniker Meister Ingenieur Projektierung Mitarbeiterschulung Kundenschulung Ausbilder Automatisierungstechnik Tech­ni­scher Trai­ner Erwachsenenbildung An­wen­dungs­tech­nik Maschinen Anlagen

Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w) für unser Trainingscenter
   OPTIMA nonwovens (Schwäbisch Hall)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Teltow)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
   H und E Gruppe (Sinsheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlingen)